EDITORIAL

Glückliche Gäste

Für uns bei Der Beck ist Service mehr als nur ein Wort – es ist unsere Philosophie. Denn glückliche Gäste machen auch uns glücklich. Gerade als Familienunternehmen ist es uns wichtig, jeden Kunden wie einen Teil unserer Familie zu begrüßen. Hierfür möchten wir in unseren Filialen eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle willkommen fühlen.

Gleichzeitig haben wir verstanden, dass guter Service weit über den Verkauf von guten Produkten hinausgeht. So bemühen wir uns jeden Tag, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und persönlichen Service auf hohem Niveau zu bieten. Egal, ob es darum geht, spezielle Wünsche zu erfüllen, Ernährungsfragen zu beantworten oder unsere Kunden über unsere Medienkanäle aktuell zu informieren und zu unterhalten.

Dabei wollen wir euch erreichen, wo ihr uns am liebsten folgt: Sei es über Social Media, über unsere Website oder aber über unser Kundenmagazin, den InfoSnack. Davon gibt es jetzt auch eine digitale Ausgabe, den DigiSnack, der sich bequem und komfortabel im Gehen und Stehen überall lesen lässt. Einfach QR-Code auf dem Titel scannen und durchscrollen.

Egal ob analog oder digital: Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Dominik Beck
Geschäftsführer

 

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