BECK-INSIDE

Grüezi

Alle entscheidenden Fragen zum Tessino beantwortet Brotsommelier Harald Pommer bei unserem „Check bei Der Beck“. Klick mal rein!

Noch mehr Check-Clips, wie zum Beispiel die „Expedition ins Eis“, gibt es schon zu finden unter: www.der-beck.de

Schnelle Bestellung per Klick

In derzeit zwei Filialen könnt ihr unsere neuen Bestellterminals testen: einfach Wunschprodukte auswählen, bargeldlos zahlen und entspannt Platz nehmen. Gleich darauf bringen wir eure Bestellung. Möglich ist das aktuell in den Filialen Am Weichsel­garten in Erlangen-Tennenlohe und im Erlanger Röthelheimpark sowie ab Mitte Mai am neuen Casa Pane-Standort in Forchheim.

Schmück-Helfer gesucht!

In 25 Filialen warten unsere Ostersträuße auf eure Eierkunstwerke! Bringt einfach zwischen dem 1. und 11. April euer selbst gestaltetes Osterei zum Aufhängen mit und tauscht es ein gegen eine Breze oder eine Schnecke. Alle Filialen mit Strauß, den ihr schmücken könnt, findet ihr auf unserer Website.

Weitere Infos unter
www.der-beck.de